News Abo

Der falsche Mörder - Wer hat die 12-jährige Ruth 1980 getötet? | Schweizer Kriminalfälle | SRF Dok


Die 12-jährige Ruth Steinmann wurde 1980 in Würenlos auf dem Schulweg in einen Wald gelockt und dort umgebracht. Christa Ulli rekonstruiert den Fall, bei dem lange der Kindermörder Werner Ferrari als Täter galt. Der Vater von Ruth erinnert sich an jenen Tag, als wäre es gestern gewesen. DOK zeigt die Aufsehen erregende Gebissrekonstruktion der Stadtpolizei Zürich, die dem Fall eine neue Wende gab: Denn der Biss auf der Brust des Mädchens stammte nicht von Werner Ferrari.



Quelle: Youtube.com / SRF DOK

Weitere Videos:

Der falsche Mörder - Wer hat die 12-jährige Ruth 1980 getötet? | Schweizer Kriminalfälle | SRF Dok auf Videos.ch

Swiss-media.com

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Aktuelle News

Bundesrat gibt Revision des Finanzmarktinfrastrukturgesetzes in Auftrag
Staatssekretariat für internationale Finanzfragen SIF, 30.09.2022

Neuer Bachelorstudiengang Medizininformatik an der ZHAW
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 30.09.2022

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat: