Mit Yaks durch das Wallis spazieren | Unterwegs mit dem Outdoor-Reporter Marcel Hähni


Yaks stammen ursprünglich aus Hochasien. Doch auch in der Schweiz fühlen sie sich wohl. Mit den Yaks von Christian Wyssenbachs Hof spaziert Outdoor-Reporter Marcel Hähni durch die Walliser Alpen. Und er findet heraus, warum die Tiere auch «Grunzochsen» genannt werden.



Quelle: Youtube.com / Schweizer Radio und Fernsehen

Weitere Videos:

Mit Yaks durch das Wallis spazieren | Unterwegs mit dem Outdoor-Reporter Marcel Hähni auf Videos.ch

Swiss-media.com

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat: