Ein Leben für den Knast | 38 Jahre in der Justizvollzugsanstalt Lenzburg | Reportage | SRF DOK



Die Justivollzugsanstalt Lenzburg war seine Berufung. 38 Jahre lang arbeitete Christian Harder hinter Gittern. Er war hart aber herzlich. Der 65-jährige Sicherheitsinstruktor sorgte für die technische Aufrüstung im Gefängnis. Seine Devise: Mehr Sicherheit gegen aussen, mehr Freiheit im Innern für einen würdevollen Strafvollzug. Jetzt geht er in Rente.



Quelle: Youtube.com / SRF DOK

Weitere Videos:



09.07.2020 - Point de Presse Coronavirus
Stefan Kuster, Leiter Übe...



03.07.2020 - Point de Presse Coronavirus
Medienkonferenz mit Fache...

Ein Leben für den Knast | 38 Jahre in der Justizvollzugsanstalt Lenzburg | Reportage | SRF DOK auf Videos.ch

Swiss-media.com

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat: